Home
Business
Strategieentwicklung
und Marktforschung
Prozessoptimierung
Mitarbeiterentwicklung
Technische
Entwicklung
Bildung
Betriebswirtschaft
Ingenieurwissenschaft
Mentoring
Kompetenz
Know-how
Denkansatz
Mensch & Technik
Denkansatz Innovation &
Nachhaltigkeit
Engagement
& Netzwerke
Business/
Strategieentwicklung
und Marktforschung
und Marktforschung
Marktanalyse und Unternehmens-Benchmark |
|
Anwendung strategischer Instrumente (SWOT, Portfolioanalyse, Wertschöpfungskette, Produktlebenszyklus) |
|
Präsentationsfähige Unterlagen zu Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensdaten |
|
Strategieentwicklung, -formulierung und -umsetzung sowie Ableitung und Umsetzung von Marketingzielen |
|
Strategieimplementierung und -überwachung mit Hilfe von Balanced Scorecards |
|
Marktposition und Kundenbindung ausbauen | |
|
Aufbau und Pflege von Netzwerken mit Kunden, externen Marktexperten und Entscheidungsträgern |
Planung und Leitung von Workshops mit Mitarbeitern und Kunden sowie von interdisziplinären Teams |
Britta Bolzern-Konrad Build-Ing. Business Kompetenz – 83737 Irschenberg – bbolzern[at]yahoo.de Kontakt
| Impressum
Eine Bewertungsbasis für wichtige
Unternehmensentscheidungen schaffen
Unternehmensentscheidungen schaffen
» Märkte kennen und Strategien entwickeln
» Prozesse aufbauen, optimieren und integrieren
» Mitarbeiterpotenziale entfalten
» Technische Fragestellungen lösen