Business/
Strategieentwicklung
und Marktforschung
Marktanalyse und Unternehmens-Benchmark
 
Anwendung strategischer Instrumente (SWOT,
Portfolioanalyse, Wertschöpfungskette, Produktlebenszyklus)
 
Präsentationsfähige Unterlagen zu Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensdaten
 
Strategieentwicklung, -formulierung und -umsetzung sowie Ableitung und Umsetzung von Marketingzielen
 
Strategieimplementierung und -überwachung mit Hilfe von Balanced Scorecards
 
  Marktposition und Kundenbindung ausbauen
 
 
Aufbau und Pflege von Netzwerken mit Kunden, externen Marktexperten und Entscheidungsträgern
 
Planung und Leitung von Workshops mit Mitarbeitern und Kunden sowie von interdisziplinären Teams

Britta Bolzern-Konrad          Build-Ing. Business Kompetenz   –   83737 Irschenberg   –   bbolzern[at]yahoo.de         Kontakt  |  Impressum
  » Märkte kennen und Strategien entwickeln
  » Prozesse aufbauen, optimieren und integrieren
  » Mitarbeiterpotenziale entfalten
  » Technische Fragestellungen lösen